Simon Opel  / pixelio.de

Trainer-Ausbildung der LMI mit den Schwerpunkten: effektive Mitarbeiterführung (EML) und effektive Vertriebsstrategien (ESS)

Als selbstständige Kommunikations- und Vertriebstrainerin bin ich immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Aubildungen, neuem Wissen, Anregungen und nachhaltigen Konzepten.

Diese sehr anspruchsvolle Mischung fand ich in den beiden Ausbilungen der LMI.

Durch den Genuss dieser Weiterbildungen konnte ich meinen Firmen-Kunden eine umfassende und nachhaltige Methode zur Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiter präsentieren.
Diese steigert die Effektivität in der Arbeit und trägt so zur Erreichung der eigenen sowie der Unternehmensziele bei. Weiterhin reduziert sie den Stresspegel in der zwischenmenschlichen Kommunikation, gibt Klarheit und führt zu einer höheren und langfristigen Mitarbeiterzufriedenheit.

Durch die Implementierung der LMI-Methode in mein Ausbildungsportfolio konnte ich meine Kunden begeistern und dadurch meine Auftragslage steigern.

Ich bedanke mich bei Tobias Zimmer und der LMI.

Sabine Drechsel (Personalentwicklung, trainerwirtschaft)