Besuchen Sie mich

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing

WillkommenLMI / Konzept

Leadership Management International (LMI)

Die LMI Deutschland GmbH und ihre selbstständigen Partner (Lizenznehmer) sind in Deutschland die alleinigen Anbieter des Entwicklungs-Prozesses von LMI. Ihr Ziel ist die Entwicklung von erfolgreichen souveränen Führungskräften und Nachwuchsmanagern.

Nach 15-jähriger Erfahrung mit der Durchführung von LMI-Kursen haben wir im Jahr 2005 von LMI Inc. in Waco/USA die Lizenzrechte für Deutschland erworben. Inzwischen konnten wir bundesweit erfahrene Partner als Lizenznehmer (Licensees) und Kursleiter gewinnen, so dass unsere Klienten kompetente LMI-Anbieter in ihrer Region finden. Denn nur die Licensees sind berechtigt, die Kurse von LMI anzubieten.

Erfolgreich mit LMI


Mit den Programmen des "Total Leader Concept" und "Youth Leader Concept" entwickeln wir gemeinsam mit den Teilnehmern die Einstellungen und Gewohnheiten in die gewünschte Richtung.
 Anschließend erfolgt die Aneignung der erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in den entsprechenden Trainings.

So sind weltweit bereits Tausende den Weg zu ihren persönlichen Zielen und neuen Erfolgen gegangen - mit Offenheit, Ehrlichkeit gegenüber sich selbst, etwas Mut zur Veränderung und der Umsetzung der LMI-Programme.